Textfeld:

Torben Henze      

Als ehemaliger Flugkapitän gründete ich zusammen mit meiner Frau im Jahr 1998 unser gemeinsames Unternehmen nach einem spannenden Leben in der Fliegerei. Besonders wichtig waren für mich bei der Wahl einer “zweiten Karriere” das nachhaltige, vererbbare Einkommen und das Ausbleiben von Investitionen.

 

Ute Henze

Eigentlich kam für mich eine Selbstständigkeit nie in Frage, bis mein Mann mich von dieser Geschäftsmöglichkeit überzeugte, die es uns ermöglichte finanzielle Sicherheit für uns und unsere Töchter zu erlangen. Heute bin ich mit Begeisterung Unternehmerin, sowohl im “Networking” als auch im “Direct selling”.

 

Modesta Schubert

Als zertifizierte Beraterin im Direktvertrieb durch die IHK Dresden und nach abgeschlossenem Wirtschaftsstudium an der Universität Potsdam, engagiere ich mich für den Familienbetrieb. Die Aufstiegsmöglichkeiten und die Option, das Leben in die eigene Hand zu nehmen, reizen mich an diesem Beruf besonders.

 

Virginia Henze

Meine Leidenschaft ist das Reisen. Obwohl ich das Geschäft quasi als Nebenjob betreibe, wirft es genug ab, um meine Leidenschaft zu finanzieren. Außerdem kann ich mein Geschäft überall mit hin nehmen, denn man kann es in über 80 Ländern weltweit betreiben.                                         

Das Team
U&T International

Kontaktieren Sie uns unter:

Tel.: 0049-(0)6182-26905

Fax: 0049-(0)6182-25905

E-mail: henze@ut-international.de

Ute und Torben Henze GbR

Amway Beratung und Vertrieb

Fontanestraße 25

63500 Seligenstadt

Germany